Jan Schiffel
   

 

 

Besuchen Sie "befreundete" Seiten für deren Gestaltung ich die Verantwortung trage.

Keineswegs möchte ich mich von den Betreibern dieser Seiten distanzieren. Doch kann ich nicht jeden Inhalt verantworten, und verfolge nicht jeden Faden der von diesen Seiten ins Netz gesponnen wird. Deshalb schließe ich jegliche Haftung für die gesetzten Links aus.

Für jene, die im Urlaub ganz zu sich kommen wollen: www.ferienwohnungen-bugewitz.de,

dabei aber doch nicht ganz auf Kultur verzichten können: www.weitblick-bugewitz.de.

Die liebste und nordöstlichste Buchhandlung: www.friedrich-wagner-buchhandlung.de

und von hier kommen die schönsten Bücher: www.tatjana-weih.de

Meine Hände hat Tobi ins rechte Licht gesetzt:
www.tobiasschult.com

Der Fotografin, Uta Protzmann, und dem Fotografen Werner Fricke konnte ich mit meinen html-Grundkenntnissen helfen.